Wohnen auf einer Ebene mit großem und weitläufigem Garten

Einfamilienhaus-Winkelbungalow mit 2 Garagen

Lage:

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße im Stadtteil Orschel-Hagen (Gartenstadt). Die Wohnlage zeichnet sich durch ein familienfreundliches Umfeld aus. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheke sowie Kindergärten und Schulen sind bequem zu Fuß erreichbar. Weiter besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Ausstattung:

Beheizung über Fernwärme (neuer Hausanschluss), isolierverglaste, abschließbare Holz-Alu-Fenster (Bj. 1993) mit Sicherheitsglas und Rollläden, Teppich- und Fliesenböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Flachdacherneuerung (Edelstahldach) 1998 mit 30-jähriger Garantie. Die überwiegende Ausstattung entspricht dem Baujahr.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1963, Überdachung Sitzplatz ca. 1975, Garagenanbau mit Geräteraum ca. 1980
Grundstück:ca. 1.081 m²
Wohnfläche:ca. 152 m² inkl. Gästezimmer im UG
Zimmer:5 ½ Zimmer inkl. Gästezimmer im UG
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:2 Garagen mit großzügigen Vorplätzen
Energieausweis:Bedarfsausweis 235,2 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse G
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:598.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.