Ein Haus mit vielen Möglichkeiten in schöner Wohnlage

Ein- bis Zweifamilienhaus mit Garage und Pkw-Stellplätzen

Lage:

Die selbstständige Gemeinde Wannweil mit ihren über 5.400 Einwohnern hat eine erstklassige Infrastruktur und liegt zwischen RT und TÜ. Die Verkehrsanbindung (inkl. Bahnanschluss) ist ausgezeichnet. Die Immobilie steht sehr ruhig und sonnig auf einem Eckgrundstück. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Grundschule sind bequem zu Fuß erreichbar.

Ausstattung:

Beheizung über Kachelofen mit Gas-Einsatz und Warmluftschächten (jede Etage separat), Warmwasseraufbereitung über Gas-Therme, alte Holzfenster mit Klappläden, Laminat- und Fliesenböden, Einbauküche, teilüberdachte Holz-Terrasse im EG mit Markise, überdachter Balkon im OG. Umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen sind empfehlenswert.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Wannweil
Baujahr:ca. 1956
Grundstück:ca. 452 m²
Wohnfläche:ca. 127 m² (EG 59 m²/OG 57 m²/DG 10 m²)
Zimmer:7 Zimmer (EG 3 Zi./OG 3 Zi./DG 1 Zi.)
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Einzelgarage und 2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 304,1 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:EG sofort, OG vermietet
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:410.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.