Die Wohnlage und der Zustand werden Sie begeistern

Doppelhaushälfte mit Garage

Lage:

Die Immobilie liegt in bevorzugter Wohn-/Aussichtslage von Pfullingen. Die Wohnlage beeindruckt durch Ruhe, Sonne und Aussicht. Pfullingen verfügt über eine besonders gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen sind vor Ort.  

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung (Baujahr 1996), Kunststofffenster mit 3-fach Isolierverglasung und Rollläden, Parkett- und Fliesenböden, hochwertige Einbauküche mit elektrischen Geräten, moderne Sanitärausstattung, Feinputz, Deckenstrahler und Treppenspots, neue Elektrik, Einzelgarage mit Unterkellerung (Hobbyraum).

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1959, Anbau ca. 1965, Garage ca. 1972, umfangreich modernisiert
Grundstück:ca. 311 m²
Wohnfläche:ca. 106 m²
Zimmer:4 Zimmer zzgl. 1 ½ Räume im DG
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Einzelgarage
Energieausweis:Verbrauchsausweis 176,2 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:540.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.