Schöne und bequeme Wohnung in kleiner Einheit

3 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit Garage

Lage:

Die Immobilie befindet sich in schöner Wohnlage im Teilort Undingen. Das Gebäude steht zurückversetzt und liegt dadurch sehr ruhig. Undingen verfügt über eine sehr gute Nahversorgung. Kindergarten, Grundschule und Gymnasium sind ebenfalls vor Ort. Die Wohnung ist im Erdgeschoss (Hochparterre) des 6-Familienhauses.

Ausstattung:

Beheizung über Elektronachtspeicheröfen und Infrarotdeckenelemente, Warmwasseraufbereitung über Elektroboiler, Holzfenster in Meranti mit Isolierverglasung und Rollläden, Schiebetüre zum Balkon, Kork-, Vinyl- und Fliesenböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Tageslichtbad, sep. WC, überdachter Südbalkon, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Sonnenbühl
Baujahr:ca. 1994
Wohnfläche:ca. 86 m²
Zimmer:3 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 314,- € (gem. Wirtschaftsplan 2023)
Parkierung:Pkw-Stellplatz mit aufgestellter Blechgarage
Nebenräume:Keller, gem. Waschküche u. Fahrradraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 80 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse C
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:239.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.