Ruhig und ganz oben wohnen in kleiner Einheit in der Oststadt

2 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit TG-Stellplatz

Lage:

Die Immobilie liegt in begehrter Wohnlage in der Oststadt. In unmittelbarer Nähe ist der Stadtgarten. Auch die Innenstadt ist schnell und bequem erreichbar. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des absolut ruhig gelegenen 5-Familienhauses in 2. Baureihe.

Ausstattung:

Beheizung über eigene Gas-Therme (Gas-Etagenheizung), Edelholzfenster mit Isolierverglasung und Rollläden (neuer Fensteranstrich folgt), Laminat- und Fliesenböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten (ohne Kühlschrank), Südwest-Dachterrasse mit schönem Blick (siehe Bild 2), Hausmeisterservice.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1985
Wohnfläche:ca. 70 m²
Zimmer:2 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 238,80 € (gem. Abrechnung 2022)
Parkierung:TG-Stellplatz
Nebenräume:Abstellraum innerhalb der Wohnung und gesamte Bühne im 2. DG, gem. Fahrradabstellraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 125 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:248.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.