Neuwertig und ganz oben wohnen mit Dachstudio

3 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit Dachstudio

Lage:

Die Immobilie liegt zentral im Ortsteil Gniebel. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kindergarten und Grundschule sind am Ort. Weiter besteht eine erstklassige Verkehrsanbindung über die B27 in Richtung S, TÜ und RT. Die Wohnung befindet sich im 1. und 2. DG des 7-Familienhauses und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar.

Ausstattung:

KfW55-Energieeffizienzhaus, Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, dezentrale Lüftungsanlage, Kunststofffenster (Fabrikat Schüco) mit 3-fach Verglasung und Rollläden, hochwertige Eiche-Parkett- und Fliesenböden, moderne Sanitärausstattung (Bad und sep. Gäste-WC), LED-Deckenspots, Wände in Filzputz, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pliezhausen
Baujahr:ca. 2017 (Erstbezug Ende 2019)
Wohnfläche:ca. 103 m²
Zimmer:3 ½ Zimmer zzgl. Dachstudio
Nebenkosten:ca. 314,- €
Parkierung:TG-Stellplatz und Pkw-Stellplatz im Freien
Nebenräume:Abstellraum innerhalb der Wohnung (inkl. Waschmaschinen- und Trockneranschluss), Kellerraum im UG
Energieausweis:Bedarfsausweis 16,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse A+
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:448.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.