Großzügiges Wohnen mit optimalem Grundriss

4 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit Garage

Lage:

Die Immobilie befindet sich im Reutlinger Wohngebiet "Efeu" und besticht durch eine optimale Verkehrsanbindung in Richtung Metzingen, Stuttgart und Tübingen. Auch eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Die Innenstadt ist mit dem Bus oder dem Pkw in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung ist im 4. Obergeschoss.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Holzfenster mit 2-fach Isolierverglasung und Rollläden, Parkett-, Fliesen- und PVC-Böden, Einbauküche mit elektrischen Geräten und Waschmaschinenanschluss, verschiedene Einbauten, geschützte und uneinsehbare Süd-Loggia mit 2 Markisen, 3 Personenaufzüge, Hausmeisterservice, Garage.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1973
Wohnfläche:ca. 126 m²
Zimmer:4 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 342,- € zzgl. Rücklage (gem. Abr. 2022)
Parkierung:Garage
Nebenräume:Abstellraum in der Wohnung, Kellerraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 95 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse C
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:299.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.