Einmaliger Grundstücksdiamant an der Achalm

Baugrundstück

Lage:

Das Grundstück liegt in bevorzugter und stadtorientierter Wohnlage am Fuße der Achalm. Die Lage beeindruckt durch ihre sonnige Aussicht, die absolute Ruhe und die großzügigen Villengrundstücke. Weiter besticht die Lage durch kurze und fußläufige Wege zur Oststadt, zu Kindergärten und Schulen und in die Innenstadt. Eine optimale Verkehrsanbindung ist ebenfalls gegeben.

Ausstattung:

Für die Bebauung existiert ein Bauvorbescheid mit bis zu 3 Baufenstern und folgenden Baukennziffern: Grundstücksgröße je Bauvorhaben mind. 800 m²; Grundfläche Baukörper nach § 34 BauGB; Anzahl der Vollgeschosse: II; Dachneigung 20°-45° oder Flachdach. Die innere Erschließung ist vom Käufer herzustellen. Eine Bauverpflichtung besteht nicht.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Grundstück:ca. 4.745 m²
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:Kaufpreis auf Anfrage
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.